E3 vom SV Wersten 04 im U-Boot, auf dem Stand Up Paddle und erfolgreich beim Turnier in Kiel

Unsere Jungs der E 3 vom SV Wersten 04 nahmen Pfingsten an zwei Fußballturnieren in Kiel an der Ostsee teil.

Neben dem Fußball blieb noch viel Zeit, um eine Schifffahrt über die Kieler Förde zu machen, am Strand Fußball zu spielen und auf der Ostsee, mit Temperaturen nur für Mutige, als Team Stand up paddeln auszuprobieren.

Spannend war es auch ein U-Boot zu besichtigen. Auch viele Eltern haben diesen tollen Trip mitgemacht, sodass wir als Team wieder ein Stück mehr zusammengewachsen sind.

Die Turniere waren natürlich auch erfolgreich. Im Finale konnte sich unser Gegner nur im Elfmeterschießen durchsetzen, so haben sich die Jungs gegen viele andere Teams einen tollen zweiten Platz erspielt.

Es waren drei tolle Tage am Meer!