Mädchen

Von der U7 bis zur U17 – als Mädchen kannst Du Deinen Fußballtraum beim SV Wersten 04 voll ausleben.

Abonniere den WhatsAPP Kanal Mädchenfußball SVW04 Düsseldorf

Bei uns stehst Du mit Deiner Persönlichkeit im Vordergrund. Wir fördern Deine individuellen fußballerischen Talente und machen Dich zur starken Persönlichkeit. Wir führen Dich zu Deinem persönlichen möglichen Leistungsniveau und das Wichtigste überhaupt:

Dein Spaß am Fußballspielen! Und der Teamgeist. Bei uns spielst DU mit Freundinnen.

Wir haben eine Kooperation mit Fortuna Düsseldorf, das bedeutet Fortuna Trainer*innen trainieren bei uns gemeinsam. Darüber hinaus kannst Du an Trainings von Fortuna Düsseldorf teilnehmen. So fördern wir Dein Talent mit allen Möglichkeiten.

Abonniere unseren WhatsApp Kanal und erhalte immer die neusten Infos rund um den Mädchenfußball vom SVW04, Düsseldorf und Deutschland.