U10 (JG 2013/2014)

Unsere U10

Unsere U10 wird von unserer Trainerin Jule betreut und allen Mädels macht es riesig Spass!
Gleichzeitig entwickeln sich unsere kleinen Fußballerinnen richtig gut. ⚽️ 💪 👍 💚

Abonniere unseren WhatsApp Kanal Mädchenfußball SVW04 Düsseldorf.

Bei uns kannst Du Deine Freude am Fußball ausleben und viele neue Freundinnen finden, die genau so sind wie du!

Du hast bereits Fußball gespielt und möchtest jetzt in einer Mannschaft spielen oder Du willst erst einmal ausprobieren.

In beiden Fällen bist Du bei uns richtig. Mit modernen pädagogischen Ansätzen fördern wir Deine Freude am Fußball und geben Dir Selbstvertrauen.
Mit modernen Trainings- und Entwicklungsansätzen entwickeln wir Dein Können und Deine Talente.
Unsere Trainerinnen und Trainer sind speziell für diese Aufgaben vom DFB ausgebildet.

Wir freuen uns auf Dich. Zum Probe Training kannst Du Dich hier anmelden.

Die Trainerin

Jule