Die Handballer des SV Wersten 04 holen die Meisterschaft und den Aufstieg

Die Handballer des SV Wersten 04 haben in souveräner Manier die Bezirksligameisterschaft 2022 geholt. Ohne Niederlage setzten sie sich in der Aufstiegsrunde gegen die starke Konkurrenz durch und sind damit Aufsteiger in die Landesliga. Auch im letzten Spiel der Saison ließen sie dem Verfolger TG 81 beim 31:25-Erfolg keine Chance. Die nächste „Herausforderung“ steht nun an: die Meisterschaft angemessen zu feiern. Der Vereinsvorstand des SV Wersten 04 leistet dazu passende Unterstützung: Vor dem Saisonfinale überreichten Finanzvorstand Dirk Grüters (vorne r.) und Vizevorsitzender Uwe Grüters (g. r.) an Handballchef Stephan Hanke (l.) einen Gutschein für einen zünftigen Mannschaftsabend im SVW-Clubhaus am Scheideweg.