WINNER Akademie

Bei uns kannst du dich nicht nur sportlich entwickeln, sondern erhältst auch für deinen beruflichen Start eine hervorragende Ausgangsposition. Als Mitglied und Spieler/in ab 16 Jahre des SV Wersten 04 bekommst du Zugang zur digitalen Akademie von WINNER Training und Consulting*. Mit speziellen Kursen kannst du dich in puncto Kommunikation, Organisation und Persönlichkeit weiterentwickeln, entweder um für Bewerbungsgespräche fit zu werden oder auch, um in der Schule oder der Universität ein besseres Bild abzugeben.

Diese Kurse kannst du als Spieler/in bei uns machen. Natürlich erhältst du zu jedem Kurs ein Zertifikat, welches du deinen Bewerbungsunterlagen beifügen kannst.

• Grundlagen der Kommunikation
  • Präsentationstechniken
  • Sicher in der schriftlichen Kommunikation
  • Organisation und Zeitmanagement
  • Willenskraft und Motivation

Jedes Jahr führen wir mit unserem Sponsor WINNER Training und Consulting auch Bewerbungsseminare durch, bei denen du lernst, erfolgreich in Bewerbungsgesprächen zu sein.

*Die WINNER Training und Consulting GmbH entwickelt Weiterbildungsprogramme in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit und Führung für Dax- und mittelständische Unternehmen, wie z.B. BMW, StepStone, Soennecken, t-mobile.