U13

Unsere U13

Motivation, Teamgeist, persönliche Entwicklung und natürlich die Freude am Fußball sind für uns wichtig!

Du hast Lust auf Fußball, Tore, Freude und Erfolge – dann bist Du hier richtig.
Unsere U13 Juniorinnen trainieren dreimal in der Woche, so dass Du flexibel bist für andere Hobbys.
Mit speziellen Techniktrainings und Taktik-Einheiten, fördern und trainieren wir Dein Können, damit Du bei uns erfolgreich bist und Dich generell weiterentwickeln kannst.

Abonniere unseren WhatsApp Kanal Mädchenfußball SvW04 Düsseldorf.

Durch unser Entwicklungszentrum für Juniorinnen bekommst Du von uns eine 360° – Entwicklung für Dein Fußball-Können und Deine Persönlichkeit. Hierfür arbeiten wir mit Ärzten, Psychotherapeuten nach Vorgaben der Standford Universität zusammen. Unsere Trainerinnen und Trainer sind hierfür vom DFB ausgebildet und zertifiziert.

Du bist ambitioniert und hast Lust auf ein motiviertes Team, in dem TEAMGEIST groß geschrieben wird?

Dann kannst Du Dich hier für ein Probetraining anmelden.
Wir freuen uns auf Dich!

Die Trainer

Christoph

Anne

Marc