U11 Juniorinnen erreichen tolle Erfolge bei Turnieren

Unsere U11 Juniorinnen spielten bei Turnieren in den letzten Wochen einen tollen Fußball.

Beim Turnier im Rahmen des DFB-Pokalfinales der Frauen, erreichte unser U11- Team das Finale und konnte nur im Elfmeterschiessen bezwungen werden. Ihr habt so klasse gespielt und gekämpft, Mädels! MEGA!  👍⚽💪🏆⚽💚🤍👍

Beim ADAC young generations Cup 2022 erreichten unsere U11 Juniorinnen ebenfalls eine gute Platzierung.
Wir freuen uns sehr, dass sich die Mädels so toll entwickelt haben. Und sie sind ein Team, wie wir auf den Bildern sieht!

Glückwunsch an alle Spielerinnen, die Eltern und natürlich ganz besonders an das Trainer*innen Team!
…und die Sonnenbrillen stehen Euch sensationell! 😎👍