Über uns

Wir sind der Fußball Club mitten im Herzen von Wersten. Bei uns kicken Jungs und Mädchen – Frauen und Männer. Alle sind bei uns gleichberechtigt.

Wir legen besonderen Wert auf eine faire und intensive Teamkultur. Für uns steht die Freude am Fußball im Vordergrund und natürlich geht es dabei auch um‘s Gewinnen. Unsere Trainer und Trainerinnen sind vom DFB ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus bieten wir jungen Spielern und Spielerinnen ein Entwicklungszentrum für Fußball schulische Leistungen und berufliche Förderung. Mehr dazu findest Du hier.

Durch unsere sehr guten Kontakte zu Bundesligisten der Männer und Frauen, hast Du bei entsprechender Leistung bei uns immer besondere Möglichkeiten.