DFB Coaches trainieren die U13-Juniorinnen vom SV Wersten 04

Mit einer speziellen Trainingseinheit zum Thema „Schusstechnik“ wurden unsere Spielerinnen der U13 in dieser Woche von DFB-Coaches trainiert.
Besonders im Fokus standen, die einzelnen Talente und Stärken unserer Juniorinnen individuell zu entwickeln. Gezielt wurden Torschüsse in unterschiedlichen Spielsituationen trainiert. Es ging hoch motiviert und konzentriert zur Sache.
Am Ende der Trainingseinheit unter Leitung des DFB-Teams haben alle einen Schritt nach vorne gemacht und waren glücklich und (fast) ausgepowert. 😉
Danke an den DFB, der unser Trainingskonzept die Stärken und Talente unserer Spielerinnen individuelle zu fördern, damit unterstützt.
⚽️💪💚🤍💪⚽️