Neue Cheftrainerin bei den U9 Juniorinnen

Gestern übernahm unsere Trainerin Jule das Training unserer U9-Juniorinnen Mannschaft.

Jule ist seit 2 Jahren Trainerin beim SV Wersten 04. Aktuell ist sie Co-Trainerin bei den U13-Juniorinnen und im Trainerinnen-Team der F1-Junioren. Jule absolviert aktuell die C-Lizenz Ausbildung, um bis zur A-Jugend trainieren zu können. Jetzt ist sie Chef-Trainerin unserer U9-Juniorinnen! Herzlichen Glückwunsch, Jule, zu deiner ersten gelungenen Trainingseinheit bei den U9 Juniorinnen.⚽️💚🤍💪

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Strategie junge Trainerinnen und Trainer auszubilden und an die Verantwortung heranzuführen, prima gelingt. Wichtige administrative Dinge werden im Hintergrund erledigt, so dass sich unsere Jungtrainerinnen rein um das Sportlich kümmern können.“

Sven Kluge (sportlicher Leiter)

„Mit dem Start der U9-Juniorinnen haben wir jetzt innerhalb von 2 Jahren beim SV Wersten 04 eine fast komplette Mädchen- und Frauenabteilung etabliert“, freut sich Kai Farschid, der den Aufbau betreut. Inzwischen gibt es eine U9/U11/U13/U15 und eine Frauenmannschaft beim SV Wersten 04 und der Zulauf an fußballbegeisterten Mädels ist weiterhin hoch!