Kick Off der EM 2024 mit Philipp Lahm und Célia Šašić

Ein Kick Off zur EM 2024 in Deutschland fand heute bei uns, dem SV Wersten 04 statt.
Wir wurden als Verein dafür ausgewählt, weil wir uns durch eine hervorragende Jugendarbeit mit Jungs und Mädels hervorheben. In allen Altersklassen können bei uns Mädchen und Jungs spielen, so Peter Frymuth DBF-Vizepräsident.
Als Gäste durften wir an diesem Tag
Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Düsseldorfs Stadtdirektor Burkhard Hinschke, DFB Vizepräsidentin und zweifache Europameisterin Célia Šašić, Weltmeister Philipp Lahm und Peter Frymuth
begrüßen.
Neben zahlreichen Autogrammen und Selfies wurden auch Fördertrainings durch unsere Trainer/innen und den Trainern des DFBs durchgeführt.
Danke an alle für diesen Mega-Auftakt für Düsseldorf hier bei uns beim SV Wersten 04!