Déjà vu in Neuss

Wie schon im Vorjahr, war unsere D2 auch in diesem Jahr wieder zu Gast beim Turnier von DJK NovesiaNeuss.

Der Tag sollte eine Kopie des letztjährigen Turniers werden. Genauso wie damals war das Wetter mit 31 Grad brutal warm, genauso wie damals, nahm die Mannschaft den gleichen Schattenplatz ein und saßen natürlich wie damals neben dem gleichen Team wie im Vorjahr, welches später der Final Gegner sein sollte, …genauso wie im letzten Jahr.

Die Mannschaft des SV Wersten 04 eilte zunächst in der Gruppenphase von Sieg zu Sieg. Im Halbfinale traf die Mannschaft nochmals auf den ersten Gegner des Turniers und Gastgeber DJK Novesia D1.

Auch diesen Gegner konnte unsere D2 mit 2:0 ausschalten und zog ohne Gegentor verdient ins Finale ein.

Dort wartete wie im Vorjahr das Team von Germania Ratingen 04/19. In einem Spiel was anfänglich auf Augenhöhe lief, sorgten individuelle Fehler am Ende für eine 0:3 Niederlage, die etwas zu hoch ausfiel.

Somit war das Déjà-vu perfekt und unser Team belegte einen starken 2. Platz.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.