Juniorinnen Fußball beim SV Wersten 04

Von der U9 bis zur U15 – als Mädchen kannst Du Deinen Fußballtraum beim SV Wersten 04 voll ausleben.

Bei uns stehst Du mit Deiner Persönlichkeit im Vordergrund. Wir fördern Deine individuellen fußballerischen Talente und machen Dich zur starken Persönlichkeit. Wir führen Dich zu Deinem persönlichen möglichen Leistungsniveau und das Wichtigste überhaupt:
Dein Spaß am Fußballspielen! Und der Teamgeist. Bei uns spielst DU mit Freundinnen.

Als Spielerin vom SV Wersten 04 profitierst Du auch automatisch von unserem Entwicklungszentrum für Fußball und Persönlichkeit. Was das bedeutet erfährt Du hier.

Übrigens: Wenn Du ganz viel Talent, Wille und Fähigkeiten hast schlagen wir Dich auch Profis Club der ersten Liga wie z.B. der SGS Essen oder Bayer Leverkusen vor, mit denen wir in solchen Fällen kooperieren.